Jetzt für den Newsletter anmelden und viele Vorteile sichern.

Vegavita

Ein veganes Gericht

Vegavita

Heute mal vegan?

Die größte Auswahl an Vegavita Produkten findest du bei MERKUR!

Vegavita ist die vegane Eigenmarke der REWE International AG und feiert 2015 bereits ihr 13-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat die Marke ein neues Verpackungsdesign und viele neue Produkte erhalten. Die Produkte von Vegavita sind aber nicht nur bei VeganerInnen sondern auch bei VegetarierInnen und KonsumentInnen, die sich bewusst ernähren, sehr beliebt.

Unser Produktsortiment reicht von Tofuvariationen, verschiedenen Hummus und Brotaufstrichen hin zu veganen Wurstvariantionen. Und es wird zunehmend vergrößert. So gibt es nun auch veganes Eis, Fruchtgummi, Milchalternativen oder vegane Mayonnaise für dich. Für uns spielt dabei Qualität und Geschmack eine besonders wichtige Rolle.

Dort, wo es möglich ist, sind unsere Produkte biologisch und in Österreich hergestellt. Mit Vegavita zeigen wir, dass vegane Produkte nicht nur sehr gut schmecken, sondern auch abwechslungsreich sind. Probier’s doch selber aus, koste dich durch die veganen Köstlichkeiten von Vegavita.

Für mehr Infos zu unseren Produkten besuche uns auf www.vegavita.at.

Hol dir dort auch leckere Rezeptideen, tolle Lokaltipps oder stöbere einfach ein bisschen durch unseren Blog.

V-Label

All unsere Produkte sind vegan und mit dem V-Label, dem Gütesiegel für rein pflanzliche Produkte, gekennzeichnet. In Österreich wird das V-Label ausschließlich von der Veganen Gesellschaft vergeben und garantiert, dass alle Vegavita Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen sind.

Somit kannst du bei Vegavita sicher sein, dass du geprüfte vegane Produkte erhältst. Alle Inhaltsstoffe werden der Veganen Gesellschaft offen gelegt, die diese auf ihre Herkunft und auf die einzelnen Bestandteile überprüft.

Mehr Infos dazu gibt’s hier.