Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Rabattpickerl mehr verpassen!

WIR lieben Lebensmittel – und du?

Sie befinden sich hier:

Fröhlicher, junger Mann mit Frage: Deine Lehre bei Uns!

Die Teams unserer 140 MERKUR Märkte versorgen unsere Kundinnen und Kunden mit allem, was sie täglich brauchen. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vollem Einsatz daran, Sortimentsvielfalt, Frische und Qualität sicherzustellen. Denn MERKUR ist als Lebensmittelhändler ein sicherer Arbeitgeber mit einem starken Team. Gerade jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt, um mit einer Lehre im Lebensmittelhandel zu starten. MERKUR bietet dir viele Möglichkeiten für die berufliche und persönliche Entwicklung.. Nutze deine Karrierechance und bewirb dich bei uns!

Fröhliche Frau und Mann und Text: Wir freuen uns auf Dich!

Das alles kannst du bei UNS werden!

Ein paar Dinge bringst du mit – alles Übrige bringen wir dir bei. Du kannst gut mit Menschen, bist aufgeschlossen und hilfsbereit? Du interessierst dich für das, was du bei uns zubereitest und verkaufst? Dann such dir einen unserer vier Lehrberufe aus.

Lehre bei MERKUR

Du fragst dich, was das Besondere an einer Lehre bei MERKUR ist? Wir haben bei unseren Lehrlingen Seyit und Jenny nachgefragt! Auch ein ehemaliger Lehrling erzählt über seinen bisherigen Werdegang bei MERKUR – Hasib hat als Lehrling bei uns begonnen und ist mittlerweile als MERKUR Marktmanager für mehr als 80 MitarbeiterInnen verantwortlich!

Das bekommst du von UNS

Als Lehrling bekommst du jede Menge Unterstützung von uns. Wir wollen ja, dass du von Anfang an durchstarten kannst.